Praktikum

In der Theorie weißt Du Bescheid. Wie läuft es nun in der Praxis? Wir helfen Dir genau das herauszufinden!

In der Regel dauert das Praktikum bei uns 8 Wochen bis 6 Monate, wobei wir immer einen längeren Zeitraum empfehlen, um unser Ingenieurbüro und die Planertätigkeiten richtig kennen zu lernen. Natürlich ist es möglich den Zeitraum zu verlängern oder zu verkürzen.
Im Anschluss müssen wir uns nicht gleich trennen. Nach einem erfolgreichen Praktikum, bekommst Du die Möglichkeit Deine praktischen Erfahrungen auszubauen und evtl. die Abschlussarbeit bei uns zu schreiben oder vielleicht parallel zu Ihrem Studium an Projekten mitzuwirken.

Aktuell bieten wir folgende Praktika an:

  • Technisches Büro Chemnitz: Elektrotechnik
  • Technisches Büro Chemnitz: Versorgungstechnik (Sanitär, Heizung, Klima, Kälte, Lüftung)

Lena Borchardt steht Dir bei weiteren Fragen gern zur Verfügung.

Starte Deine Karriere im Ingenieurbüro Zammit

Zur Zeit sind keine Stellenangebote verfügbar.

Du möchtest beruflich in unserem Unternehmen durchstarten oder hast weitere Fragen zu den Karrierechancen in unserem Ingenieurbüro? Für alle Fragen rund um Beruf und Karriere kannst Du Dich direkt an unsere Ansprechpartnerin Lena Borchardt wenden – diese steht Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Sie möchten mit uns zusammen arbeiten? Schreiben Sie uns.