Unternehmen

IbZ fühlt sich verpflichtet, den Kunden das Produkt Dienstleistung in höchster Qualität zu überreichen.

Preisträger 2017

Glanzvolle Preisverleihung nach einem spannenden Wettbewerb. Unser Unternehmen wurde mit dem "Großen Preis des Mittelstandes" ausgezeichnet.

previous arrow
next arrow
Slider

Verstärkung gesucht!

Jobangebote Ingenieure Planungsbuero

Hier finden Sie die aktuellen Stellenangebote bundesweit.
Das Ingenieurbüro Zammit sucht auch für das kommende Jahr motivierte Auszubildende und freut sich auf Ihre Bewerbung!

Stellenangebote

Leistungen

Planung Ingenieurbuero

Ob Neubau, Umbau oder Sanierung, wir realisieren Ihre Vorstellungen und stellen einen reibungslosen und termingerechten Projektablauf sicher.

Mehr erfahren

Internationale Projekte

Projektplanung Ingenieurbuero

Ingenieurbüro Zammit hat zahlreiche und langjährige Erfahrung im Ausland und kennt sich bestens mit den besonderen Anforderungen an die Planung und Projektabwicklung aus.

Mehr erfahren

News

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Ingenieurbüro Zammit GmbH nahm an der internationalen STUVA Tagung vom 06.12. bis zum 08.12.2017 erstmals als Mitglied der STUVA teil.

Vorgestellt wurden sehr interessante Themen zum Tunnelbau, für die Tunnelbetriebstechnik und den Tunnelbetrieb.
Folgende Hauptschwerpunkte waren Bestandteile der zweitägigen Vortragsreihen, Baustellenbesichtigungen und der Ausstellung in den Messehallen in Stuttgart:
- Sicherheit in Strassentunneln/ Safety in Road Tunnels
- Strassentunnellüftung/ Road Tunnel Ventilation
- Tunneltüren/ Tunnel Doors
- Rettungskonzepte/ Rescue ConCepts
- IT Sicherheit/ IT Security

Natürlich war auch am Rande der Diskussion die RABT 2016 ein Thema. Besonders informativ war die Aussage vom RABT-Ausschuß, dass die RABT 2016 nun nicht mehr eingeführt wird, sondern aktuell weiter nach der RABT 2006 geplant werden soll. Der Bund ist der Meinung, dass alles schon in der RABT 2006, den bestehenden Richtlinien, Vorschriften und Regelwerken festgelegt ist und diese nur angewendet werden müssen. Diese Mitteilung kann nicht nachvollzogen werden und ist sicherlich mit der neuen Bundesregierung, mit dem neuen Verkehrsministerium, nochmals zu besprechen. Momentan ist der Fakt aber so: Wir planen nach der RABT 2006!

Erhard Jahns

   Die Mitarbeiter des Technischen Büros in Celle setzen sich aus einer gesunden Kombination zwischen langjährigen, praxisorientierten und planerischen Mitarbeitern sowie jungen Nachwuchskräften zusammen. Lösungsfindung, Koordination, Delegation, Schwachstellen erkennen und beheben, machen uns zu einem leistungsstarken Team. Eine ausgewogene Auslastung unserer Mitarbeiter, Stärken des Mitarbeiters effizient einsetzen sowie ein Für- und Miteinander wirken motivierend und tragen bei IB Zammit für ein gutes Betriebsklima und unbeschwertes Arbeiten bei.

Erhard Jahns | Büroleiter | Technisches Büro Celle

Wir über uns
Zuverlässigkeit und Vertrauen bilden für uns die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
0
Standorte national
0
standorte international
0
erfolgreiche PROJEKTE
Slider

Bundesweit und weltweit tätig

Achim · Bergisch Gladbach · Berlin · Celle · Chemnitz · Hamburg · Mühlhausen · Salzgitter · Wolfsburg
Standorte

Adresse

INGENIEURBÜRO ZAMMIT GmbH
An der Heerstraße 50 | Salzgitter
+ 49 (0) 5341 - 85 99 900
verwaltung@ib-zammit.de

Quick Links

News
Team
Karriere
Flyer